Montag, 21. März 2016

Frühjahrsworkshop

Hallo ihr lieben,

Vielleicht habt ihr es ja schon bei anderen Teilnehmerinnen gesehen, aber auch ich möchte euch die tollen Projekte vom Frühjahrsworkshop nicht vorenthalten!

Ganz nett fand ich, dass wir alle Namenskärtchen in Buttonform hatten! Natürlich haben sich Astrid und Barbara damit alle Mühe gegeben und die Farben waren wunderschön aufeinander abgestimmt!



Mein Lieblingsprojekt, was aber jedoch auch das aufwendigste war, ist eine Kartenbox, Die werde ich ganz bestimmt wieder machen, worauf ich mich jetzt schon freue.


Eine Dankekarte, mit einer ganz tollen Stempeltechnik. Diese Karten kann man sehr gut variieren und für jeden Anlass zu verwenden.


Natürlich durfte eine süße Verpackung nicht fehlen! Die war Dank der Stanzform, Ruck zuck fertig!


Noch eine tolle Kartenidee ist die Teebeutelkarte. Perfekt für alle Teegenießer, wobei mir auch da schon ein paar Ideen herumschwirren, wie ich sie anstatt mit Teebeuteln füllen kann und abwandeln. 
Werde euch dazu sicher noch was zeigen!



Ihr seht also lauter tolle Projekt, wurden umgesetzt. Ich möchte mich hiermit auch nochmals ganz herzlich bei Astrid und Barbara für den Workshop bedanken und freue mich jetzt schon auf einen weiteren Workshop von euch!!!
Ich kann euch auch nur empfehlen, dass dürft ihr euch dann nicht entgehen lassen!!!