Donnerstag, 17. März 2016

Timeless Textures

Wie ich euch bereits erzählt habe bin ich neu bei stampin´up eingestiegen und hab mein Starter Paket erhalten. Natürlich musste da gleich mal getestet und drauf los gestempelt werden! Ich zeig euch mal meine erste Karte mit dem tollen und vielseitigem Set "Timeless Textures". Es ist optimal für Hintergründe, kleine Akzente,... aber lasst euch einfach selbst inspirieren. Hier meine erste Karte dazu! 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Agnes - du hast ja einen blog!!! super!
    Ich freue mich auf deine Ideen und nochmal herzlich Willkommen im Team!
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      Ja hab ich neu. Muss aber noch dran arbeiten, damit er so wird wie ich das möchte!
      Vielen Dank für deinen ersten lieben Kommentar und vor allem fürs verlinken.
      Lg agnes

      Löschen