Montag, 11. April 2016

1. Stempelparty

Hallo meine lieben Leserinnen,

In letzter Zeit war es eher ruhiger auf meinem Blog, das kommt daher, dass ich einiges an Vorbereitungen zu treffen hatte für meine 1. Stempelparty!
Ich durfte sie ganz gemütlich in kleinem Kreise mit einigen ganz lieben Freundinnen machen.
Für mich war es sehr toll, da ich in solchen Dingen keinerlei Erfahrung habe und somit die beste Gelegenheit zum üben!
Ich kann euch sagen es hat super viel Spass gemacht! Da es die 1. Party war und mit meinen lieben Freundinnen, durfte jeder nach dem "Theorieteil" (Katalog erklären,...) das basteln worauf er Lust hatet. Alle 3 wollten gerne eine Karte basteln und wie ihr auf dem Bild seht haben alle eine tolle Karte gewerkelt, wobei ganz unterschiedliche Projekte entstanden sind.
Besonders freut mich, dass ich ihnen das Basteln so schmackhaft machen konnte, dass sie unbedingt wieder basteln möchten. Wobei gerade meine Gastgeberin die totale ANTI-Bastlerin war, konnte ich sie begeistern!


Hier die 3 Werke!


In den nächsten Tagen werde ich euch auch einiges zeigen, was ich so gebastelt habe!