Donnerstag, 28. April 2016

Karte : Nur für dich

Hallo,

heute hab ich euch wieder eine einfache schnelle Karte gezaubert, doch ich bin mir sicher, wenn man eine Karte mit einem so netten Text erhält freut man sich und es ist eine ganz besondere Karte.
Es wurde hauptsächlich gestempelt, nur die Blüte rechts unten gestanzt und mit einer Perle verziert.
Das Stempelset gab es bei der "Sale a bration" als gratis Stempelset und ist daher leider nicht erhältlich. Auch die Blümchen Stanze ist nicht mehr erhältlich, da sie aus dem Katalog gestrichen wurde. Diese gehört zu den Itty bitty Akzenten und ich finde sehr schade, dass sie nicht mehr dabei sind.
Aber im neuen Katalog sind mit Sicherheit auch wieder ganz tolle neue Stempelsets und Stanzen dabei!
Einen kleinen Vorgeschmack habe ich schon bekommen und ich kann euch sagen ich hab mich schon in das ein oder andere Produkt verliebt und freue mich jetzt schon wenn ich es bald bestellen kann.