Montag, 18. April 2016

Schnelles Dankekärtchen

Schönen Montag wünsche ich euch!

Heute habe ich ein kleines Kärtchen für euch. Das hab ich mit meinem 2,5 Jahre alten Sohn gebastelt. Er durfte das Blümchen ausstanzen und etwas die Blätter aufbiegen. Stempeln lass ich ihn mit meinen Stempeln noch nicht, da er danach seine Hände voller Stempelfarbe sind und dass mag er gar nicht. Dieses Kärtchen hat meine ehemalige Nachbarin Elisabeth bekommen.
Ich hoffe ich konnte ihr damit eine kleine Freude machen!


Farben: wasabigrün, blauregen
Stempelsets; Timeless Textures, SAB: Was ich mag
Stanze: Itty bitty Akzente

2 Kommentare:

  1. Liebe Agnes,
    dein Kärtchen gefällt mir sehr gut - und ich kann es mir auch vielen anderen Farben gut vorstellen :-)
    Danke für's Zeigen!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Astrid! Ja, kann man bestimmt viele verschiedene Farbkombinationen wählen. Geht auch ganz rasch und dadurch auch sehr gut für die Massenproduktion geeignet!
    Lg Agnes

    AntwortenLöschen