Mittwoch, 15. Juni 2016

Geburtstagskarte einfach so

Hallo ihr lieben,

da einige Geburtstage wieder anstehen, dachte ich mir ich mach gleich wieder mal Geburtstagskarten!
Am Anfang wollte mir nicht recht was einfallen, doch dann stöberte ich ein wenig auf Pinterest und siehe da, ich war erfolgreich. Habe so eine ähnliche entdeckt und die hat mir so gut gefallen, dass ich eine ähnliche gestaltete. Leider weiß ich nicht mehr bei wem ich sie gesehen habe!
Kaum hatte ich die Karte fertig, wollte ich sie gar nicht mehr herschenken. Also hab ich mir gedacht ich hebe sie einfach auf als Muster zum Herzeigen, weil das brauch ich ja auch immer und wenn ich sie mal nachgemacht habe, dann werde ich eine davon verschenken.
So aber nun hier ist das gute Stück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen