Donnerstag, 30. Juni 2016

Stempelparty Projekt

Hallo,

heute zeige ich euch, was wir bei der Stempelparty gemeinsam gebastelt haben!
Leider kann ich euch nur mein vorbereitetes Werk zeigen, da ich leider vergessen habe die Werke der Gäste zu fotografieren!
Eine Karte, ein Lesezeichen und eine Verpackung mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln.
Alle hatten Freude beim Basteln und mit ihren Werken und es wurde gleich fertig hergerichtet um es weiterzuverschenken. Bei meiner Gastgeberin stand nämlich der Geburtstag ihrer Mutter an und da wollte sie ihr unbedingt eine nette Karte mit dazupassender Verpackung basteln!



Wenn auch du gerne mal eine Stempelparty bei dir machen möchtest, dann melde dich bei mir!
Natürlich beantworte ich dir alle Fragen und erkläre dir den Ablauf vorab!

Hier noch meine Kontaktdaten:
Agnes.Goebl@gmx.at
0676/4843742

Ich freue mich von dir zu hören


2 Kommentare:

  1. Sehr fleißig habt ihr gewerkelt . Das Lesezeichen find ich gut, muß ich auch mal wieder eines machen :-)
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gudrun. Auch wenn heutzutage schon vieles mit Handy, Computer,... gemacht wird aber ein nettes Buch, oder Kochbuch oder z.b. den Stampin up Katalog hat man immer mal und dafür kann man ein Lesezeichen sehr gut gebrauchen. Außerdem geht recht schnell und einfach.

    AntwortenLöschen