Freitag, 24. Juni 2016

Thema: Glückwunschkarten zur Geburt 5

Hallo am Freitag,

heut ist schon wieder der letzte Tag vom Thema Glückwunschkarten zur Geburt! Ich habe dafür die Ganze Woche wieder nur 2 Stempelsets verwendet und 1 Stanze! Es gibt natürlich von Stampin up auch ein perfektes Set abgestimmt auf Babys, aber das zeige ich euch anderes Mal! Ich wollte euch zeigen wie vielseitig die Stempelsets verwendet werden können und wieviele unterschiedliche Karten man gestalten kann.
Einige mögen die Luftballons vielleicht nicht, aber ich finde sie einfach super. Die kann man immer einsetzen, Geburt, Geburtstag, einfach immer wenn man feiert. Man kann tolle Hintergründe Stempeln, .....
So aber nun hier meine letzte Karte. die ist neutral. Entschuldigt, dass der Ballon so fleckig ist, aber den habe ich mit Crystal effects hervorgehoben und das ist mir nicht so gelungen, daher habe ich nachgearbeitet und es ist noch nicht trocken. Ich wollte euch aber die Karten dennoch zeigen und hoffe ihr entschuldigt mir meinen kleinen Fehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen