Montag, 6. Juni 2016

Thema Hochzeitskarten: 1

Hallo,

da ich von meiner Schwester den Auftrag erhalten habe Baby und Hochzeitskarten zu gestalten, da sie diese immer wieder brauchen kann, möchte ich euch eine ganze Woche dazu widmen. Ich möchte euch jeden Tag eine Kleinigkeit dazu zeigen und hoffe, dass sie euch gefallen!

Meine erste Karte ist gleich mal mit einer der neuen Incolor Farben gestaltet. Ich dachte eigentlich pfirsich pur ist nicht so meine Farbe, aber ich komme komischerweise sehr gut mit ihr zurecht und mit jedem Mal wo ich sie verwende gefällt sie mir besser! Daher muss auch ich wie soviele andere meiner Kolleginnen sagen: " Ich liebe die neuen Incolors, jede einzelne davon!"

Aber nun zum eigentlichen Thema!
Hier seht ihr nun mein Exemplar!




Leider habe ich noch nicht so viele verschiedene Stempeln und Stanzen, die für Hochzeiten geeignet sind, aber mit dem neuen Katalog wird sich meine Produktpalette rasch erweitern!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen