Freitag, 17. Juni 2016

Verpackung: Mini Rittersport

Hallo und willkommen am Freitag!

Heute zeige ich euch mal eine Verpackung mit lauter Farben von den neuen Incolors. Ich hab mir die Verpackung wieder von Pinterest geholt! Heute treffe ich mich mit ein paar lieben Mädels und da dacht ich mir ich versuche mal eine neue Verpackung und bring ihnen eine Kleinigkeit mit! Schließlich unterstützen sie mich auch indem sie mir die ein oder andere Karte abnehmen!
Ich habe bei der Verpackung auch die verschiedenen Kleber von Stampin up getestet und für mich war für diese Verpackung das Abreißklebeband das beste Klebemittel!
Im Katalog gefiel mir das Designerpapier nicht so besonders, aber ich hab schon einige tolle Projekte damit gesehen und daher dachte ich mir, das muss ich haben.
Text habe ich dieses Mal weggelassen. So bleibt die Verpackung ganz neutral!
Toll wäre, wenn jeder Name oben stehen würde, aber leider habe ich noch keine einzelnen Buchstaben. In dem neuen Katalog ist aber so einiges drin und da werde ich das sicher noch bei einer Bestellung nachholen



2 Kommentare:

  1. Liebe Agnes,
    obwohl der Designpapierblock nicht zu meinen Favoriten gehört, gefallen mir deine Schachterln sehr gut. Und das schöne Band ist dsa Tüpfelchen auf dem I :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich dachte mir am Anfang. Das mag ich gar nicht, aber iCh habe schon soviele tolle Projekte damit gesehen, dass ich es dann doch haben wollte vor allem weil es so gut zu den neuen incolors passt.
      Lg agnes

      Löschen