Montag, 11. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 2.1

Hallo  meine lieben,

wie ihr vorige Woche vielleicht schon bei Kolleginnen gesehen habt, gibt es in unserem Team eine Sommerchallenge!
Astrid, hat sich Aufgaben /Vorgaben überlegt und die müssen pro Woche /täglich erfüllt werden.
Letzte Woche hatte ich nicht recht Zeit um mitzumachen und leider auch nicht das tolle Stempelset , welches Thema war, aber es steht fest, das muss ich unbedingt haben. Bisher habe ich es gar nicht beachtet, doch jetzt steht es ganz oben auf der Liste und kommt bei meiner nächsten Bestellung hinzu!!!
Diese Woche ist es eine Farbchallenge. Jeden Tag ist eine andere der 5 Incolors Farben dran. Die einzelnen Aufgaben dürfen auf die ganze Woche verteilt werden nur die Farbe hat einen fixen Tag!
Heute ist das Pfirsich pur und ich habe gleich mal zu Beginn die erste Aufgabe damit gemacht. Eine Karte!


So aber jetzt schaut weiter, was die restlichen Mädels so gewerkelt haben! Ich bin schon gespannt!