Montag, 11. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 2.1

Hallo  meine lieben,

wie ihr vorige Woche vielleicht schon bei Kolleginnen gesehen habt, gibt es in unserem Team eine Sommerchallenge!
Astrid, hat sich Aufgaben /Vorgaben überlegt und die müssen pro Woche /täglich erfüllt werden.
Letzte Woche hatte ich nicht recht Zeit um mitzumachen und leider auch nicht das tolle Stempelset , welches Thema war, aber es steht fest, das muss ich unbedingt haben. Bisher habe ich es gar nicht beachtet, doch jetzt steht es ganz oben auf der Liste und kommt bei meiner nächsten Bestellung hinzu!!!
Diese Woche ist es eine Farbchallenge. Jeden Tag ist eine andere der 5 Incolors Farben dran. Die einzelnen Aufgaben dürfen auf die ganze Woche verteilt werden nur die Farbe hat einen fixen Tag!
Heute ist das Pfirsich pur und ich habe gleich mal zu Beginn die erste Aufgabe damit gemacht. Eine Karte!


So aber jetzt schaut weiter, was die restlichen Mädels so gewerkelt haben! Ich bin schon gespannt!








Kommentare:

  1. Schön, dass du es schaffst diese Woche mitzumachen.
    Eine richtige frisch Karte hast du gezaubert.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hoffe, dass es sich öfters ausgeht!
      Lg

      Löschen
  2. Schöne Karte hast du da gemacht, liebe Agnes! Ich finds auch toll, dass du diese Woche dabei bist. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freu mich auch auf die Woche und auf eure schönen Werke!

      Löschen
  3. Ich finde es auch toll, dass Du diese Woche mitmachst liebe Agnes! Eine tolle frühlingshafte Karte hast Du da gewerkelt :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Versuche so oft es mir möglich ist mitzumachen. Macht riesigen Spaß! Lg

      Löschen
  4. Sehr schön ist deine Karte geworden :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Agnes,
    fein, dass du dabei bist :-)
    Eine frisch-fröhliche Karte hast du da geamcht
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja es macht auch sehr viel Spass! Danke, dass du dir immer was einfallen lässt!!!
      lg Agnes

      Löschen