Freitag, 15. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 2.5

Hallo,

Heute ist schon der letzte Tag. Schade eigentlich! Ich bin aber auch schon ganz gespannt, was sich Astrid wieder neues einfallen hat lassen. Denn ich möchte nächste Woche unbedingt wieder dabei sein.
Die heutige Farbe lautete Jeansblau und ich habe ein Gästegoodie dazu gemacht! Somit habe ich alle Farben an den vorgegebenen Tagen verwendet und auch alle anderen Anforderungen erfüllt.
Juhu geschafft!




Hier habe ich euch auch noch ein Foto von meinen gesamten Werken gemacht als kleinen Überblick!



Jetzt schaut aber noch rasch durch, was die restlichen Mädels gewerkelt haben!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist dein Goodie geworden, ich finde Banderolen einfach klasse.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Idee und wieder selbst gestempelt - ich finde man sieht richtig wie viel Spaß es dir macht.
    Freu mich schon auf nächste Woche

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja es macht wahnsinnig viel Spaß! ich freu mich auch schon sehr und bin schon so neugierig!

      Löschen
  3. Liebe Agnes, ganz tolle Verpackung! Gefällt mir sehr gut, das muss ich unbedingt nachwerkeln :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Projekte hast du gewerkelt diese Woche! Ganz toll! Danke, dass du dabei warst und hoffentlich auch weiter dabei bist. :-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Bin so oft dabei als es mir möglich ist!

    AntwortenLöschen