Samstag, 23. Juli 2016

Team-Sketch-Challenge #73 - Blog hop




Hallo ihr lieben,

heute ist wieder blog hop Tag!

Ihr kommt vielleicht schon von Doris zu mir.

Das ist die Vorlage, welche Anita für uns rausgesucht hat:








und das habe ich daraus gemacht:



Ich hab mich endlich mal so richtig über die Neutralfarben drüber getraut. Ich hatte irgendwie die Angst, dass ich mit denen nicht so klar komme und es vielleicht trist wirken könnte, wenn ich damit arbeite, aber es ist mir zu meiner großen Freude ganz leicht von der Hand gegangen und ich möchte jetzt unbedingt mehr mit Ihnen arbeiten. Jetzt muss ich mir nur noch etwas mehr zulegen und die restlichen Stempelkissen besorgen, dann kanns schon losgehen. Ich hoffe euch gefällt die Karte auch so gut wie mir. Sterneframelits habe ich leider auch noch nicht, daher musste ich improvisieren und hab dann einfach Kreise verwendet.



So und nun hüpft mal weiter zur lieben Susanna
Agnes --> hier seid ihr gerade!