Dienstag, 9. August 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 5.2

Hallo meine lieben,

Technik: babywipe

heute hab ich euch ein kleines Kärtchen gestaltet. Ich muss gestehen, dass ich nur ein kleines Kärtchen geplant habe, weil ich noch nicht wusste ob ich mit dieser Technik halbwegs zurecht komme. Sie gefällt mir sehr gut, aber sie wird immer mit Stempelkissen Nachfüllern gemacht und ich habe noch kein einziges Fläschchen davon. Ihr seht also man kommt sehr lange mit den Kissen aus und der Preis ist sie auf alle Fälle wert, da ich bisher keine vergleichbaren gefunden hätte.
So ich hab mich also daran gemacht Stempelfarbe auf meine Feuchttücher zubekommen und siehe da ich habe es gesschafft. es war zwar etwas schwierig, da ich sehr aufpassen musste, dass ich nicht in eine Farbe eintunken und die dann auf dem Kissen habe und etwas voll sind meine Finger auch geworden aber ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden! Die werde ich sicher wieder ausprobieren, aber dann mit Nachfüllern, da das sicher viel einfacher ist und nicht gar so eine Patzerei!







Papier: Flüsterweiß, Jeansblau
Stempelkissen: Smaragdgrün, Jeansblau, Pfirsich pur, 
Stempelset: Florale Grüße
Zubehör: Basic Strassschmuck




Wenn ihr auch so gespannt seid, was die restlichen Mädels gezaubert haben, dann klickt euch schnell durch!