Donnerstag, 25. August 2016

Sommerchallenge 2016, Woche 7.4

Hallo,

Diese Woche dreht sich alles um das Thema "Stempelset und Thinlits/Framelits "
Astrid hat uns dafür einige vorgegeben. Leider kann ich die Vorgaben nicht einhalten, da ich die Sets noch nicht habe. Ich bin daher immer wieder auf andere Sets sowie auf Stempel +Stanze ausgewichen!









Papier: Flüsterweiß, Blauregen, Himmelblau
Thinlits: Grüße voller SonnenscheinZubehör: Süße Pünktchen


Heute habe ich zwar die richtigen Thinlits verwendet, aber ich habe das passende Stempelset noch nicht dazu. Daher hab ich einfach mal gar nicht gestempelt!



Wenn ihr auch so gespannt seid, was die restlichen Mädels gezaubert haben, dann klickt euch schnell durch!



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen