Freitag, 28. Oktober 2016

Halloweenkarte

Hallo,

Gestern präsentierte ich ja schon mein erstes Herbstprodukt und heute möchte ich euch mal zeigen, was ich so für Halloween gezaubert habe. Ich muss gestehen, ich machte mir nie etwas aus Halloween. Mir war das zu amerikanisch und ich bin da eher die traditionelle und die gerne unsere österreichischen Traditionen pflegt. Doch seit heuer ist ALLES anders. Ich kann gar nicht mehr anders als mich in die Halloweenbastelei zu verlieben. Die tollen Produkte, die Mädels aus dem Team, allen voran Birgit, haben es mir so schmackhaft gemacht. Ich finde die Produkte und Werke einfach toll!!! Danke, dass ihr mich mit euren Werken dazu ermutigt habt, Halloween bei mir einkehren zu lassen.

Hier eine Halloweenkarte von mir. Leider habe ich keinerlei Halloweensets und daher musste ich improvisieren. Die Fledermäuse habe ich mit der Schmetterlingsstanze gemacht. Diesen Trick habe ich mir in einem youtube Video abgeschaut.
Ich komme zwar nicht an die Werke der anderen Mädels heran, aber mit meinen Fledermäusen bin ich sehr zufrieden!


4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen