Freitag, 14. Oktober 2016

Männerkarte

Hallo,

Heute zeige ich euch wieder eine sehr männertaugliche Karte! Ich finde dieses Set sehr geeignet dafür. Mein Mann hält nicht allzuviel von meiner Bastelei, zumindest interessiert es ihn nicht, wobei ich sagen muss, dass er mich voll und ganz dabei unterstützt.
Als ich den Katalog so auf dem Tisch liegen hatte und durchschaute, kam er vorbei und fragte auch mal nach was da denn alles so drinnen sei und ich denn alles noch gerne hätte. Vielleicht dachte er dabei sogar schon an meinen Geburtstag! Da entdeckte er dieses Stempelset und hat es sogleich bei mir zur Bestellung aufgegeben. Juhu, mein Mann bestellt ein Stempelset!!! Na ich wäre ja gespannt wieviele Männer das noch tun! Ich denke nicht allzuviele. Ich wusste natürlich, dass er nie damit stempeln würde, aber ich durfte bestellen und mich danach damit austoben.
Dabei ist diese Karte entstanden. Natürlich habe ich dann auch gleich etwas für meinen Mann gebastelt, aber dass zeige ich euch ein anderes Mal!

8 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen