Dienstag, 22. November 2016

Projektset Gestickte Grüße

Hallo,

das Warten hat endlich ein Ende und ich werde euch ab sofort Weihnachtskarten und Weihnachtsprodukten zeigen bzw. vorstellen.

Heute habe ich für euch das Projektset Gestickte Grüße! Ich finde dieses Set wirklich toll. Man hat viel Material, und kann damit wunderschöne Karten zaubern. Also mit den Fäden bzw Garn kommt ihr locker aus. Ich hab noch genug übrig um es auch bei anderen Projekten zu verwenden. Außerdem gibt es zu den Karten auch noch passende Kuverts in dem Set, aber seht selbst!!!

Das Beste an diesem Set ist, dass es noch bis 28.11.2016 vergünstigt ist und das sogar um 40%.
Ich kann euch dieses Set wirklich wärmstens empfehlen und wer Angst vorm sticken hat. Keine Sorge, man muss wirklich nicht nähen können.




2 Kommentare: