Mittwoch, 30. November 2016

Weihnachtskarte mit Designer-Klebeband

Hallo,
weihnachtlich geht es gleich weiter mit einer fröhlichen Weihnachtskarte, gewerkelt mit den Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" und der dazupassenden Lebkuchenmannstanze. Das Muster sind Designer-Motivklebebänder. Ich muss gestehen mit den Klebebändern wusste ich bisher nicht allzuviel anzufangen, obwohl sie mir doch gefallen, aber durch diese Bänder kamen wieder neue Inspirationen und ich glaube ich werde zukünftig mehr mit diesen Bändern arbeiten. War die Karte doch so flott fertig!

 

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen