Freitag, 2. Dezember 2016

Mach was draus November

Heute wird ausnahmsweise der Veröffentlichungstag auf den 2. verschoben.


Mach was draus – was ist das?
Mach was draus ist eine Challenge bei der gibt es jedes Monat  ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 1. des Monats hergezeigt wird.
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt selbst mitzumachen, könnt ihr alles darüber bei Claudia und/oder Renée nachlesen.
Diese Teile fand ich in meinem Kuvert für den November











Das hab ich daraus gemacht:






Wollte ich eigentlich ein kleines Album machen, doch mein Verschluss wollte einfach nicht so werden wie ich ihn haben wollte und so hab ich beschlossen es umzuwandeln in Fotokarten. Vorne und hinten habe ich den Farbkarton als Stütze (bzw. Anfang und Ende) in der Mitte sind dann weiße Bögen, welche immer als Unterteilung zu den Themen dienen soll. Das Band dient als Zusammenhalt wobei man es je nach Menge der Fotos enger und weiter stellen kann.
Ich hoffe ihr kennt euch mit meiner Erklärung zu meinem Projekt aus.




Um zu sehen was die anderen mit ihrem Material gezaubert haben, schaut bei Claudia vorbei.