Dienstag, 3. Januar 2017

Kleine Weihnachtsmitbringsel

Hallo meine treuen BlogleserInnen,

Da ich letzte Woche Krankheitsbedingt eine Pause machen musste, möchte ich euch noch etwas weihnachtliches zeigen.
Ich verspreche aber dann ist Schluss mit Weihnachten!

Zu den Verwandtschaftsfeiern bringe ich immer gerne eine Kleinigkeit für jeden einzelnen mit! Meist ist es nur eine Karte mit einem Familienfoto von uns! Heuer habe ich auch noch eine Kleinigkeit gebastelt.

Es gab für die Damen Häferl gefüllt mit einer Kugel und für die Herren eine schnelle Verpackung gefüllt??? Ja die Burschen (Alter zwischen 20 und 30) rätselten gleich, was kann da drinnen sein, ist es was cooles? Oje, da hab ich sie dann gleich berichtigt, `cool wäre wahrscheinlich ein Schnapserl, aber von mir gabs nur Schokolade!` alle lachten und die Freude war trotzdem groß und naja vielleicht wird es nächstes Jahr ja was mit dem Schnapserl!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen