Freitag, 6. Januar 2017

stampin up Geschenk von meiner Schwester

Hallo,

meine Schwester hat mir heuer ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Sie wollte mir unbedingt etwas von stampin up schenken, aber es sollte eine Überraschung für Weihnachten sein und da sie die Produkte nur bei mir bekommt. War das nicht so einfach. Sie schrieb mir einen Gutschein und legte dazu ihre 2 Stempelsets symbolisch bei. Ich solle sie bei mir aufbewahren, dann gebastelt wird sowieso nur bei mir, weil ich hab ja soooo coole Sachen!!!!
Da schlug mein Bastlerherz gleich VIEL höher!
Gerne bewahre ich die Sets auf und bekam natürlich auch die Erlaubnis mit ihnen zu werkeln.
Freu mich jetzt schon drauf, wenn wir mal wieder gemeinsam basteln, was leider bis jetzt noch ganz selten der Fall ist. Tja es fehlt ihr einfach die Zeit!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen