Mittwoch, 25. Januar 2017

Teamtreffen 1

Hallo meine treuen BlogleserInnen,

jetzt war es ja schon recht ruhig bei mir am Blog, weil ich leider wenig Zeit hatte.
Am Samstag hatten wir Teamtreffen vom Team Astrid und dieses Mal war auch das Team Barbara dabei. Stefan Strumpf,  der Länderverantwortliche von Österreich und Deutschland beehrte uns auch. Er hatte für uns eine Präsentation mit Zahlen und Fakten von Stampin up mitgebracht und mischte sich unter uns um Wünsche, Beschwerden,... von uns entgegen zunehmen!
Wir waren ca 50 Leute und auch dieses Mal gab es wieder einen Swap Tausch. Ich hatte also allerhand zu tun!
Heute möchte ich euch mal mein Namensschild zeigen welches ich mir fürs Teamtreffen gemacht habe. Auch da gab es ganz tolle Schilder. Ich hätte Fotos machen sollen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen