Dienstag, 28. Februar 2017

Kartenbox

Hallo,

heute zeige ich euch eine Kartenbox, welche ich voriges Jahr beim Frühjahrsworkshop von Astrid und Barbara gemacht habe. Damals hat es sehr lange gedauert, bis die Box fertig war, doch wenn man sie erst ein mal gemacht hat, dann geht es beim nächsten Mal bedeutend schneller. Es fordert zwar noch etwas Übung mit dem Leinen, aber so finde ich ist mir die Box ganz gut gelungen und hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Ich habe sie Bernhard Dockner, dem Chef der Druckerei Dockner geschenkt, als kleines Dankeschön, weil ich von ihm den Karton fertig zugeschnitten bekommen habe und er auch so meine Wünsche schon des Öfteren erfüllen konnte! Ich kann euch die Druckerei also nur weiterempfehlen!




8 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen