Freitag, 10. Februar 2017

Libelle, Papier,....

Hallo,

nachdem ständig wer krank ist (besonders die Kinder) waren die Abende kürzer, zudem musste ich abends auch öfters arbeiten (bei einem Heurigen) da fallen also noch mehr Bastelabende aus! Nebenbei habe ich für meinen Bruder und seine Partnerin Hochzeitseinladungen gewerkelt. Oh ich freu mich so. Sie heiraten nur im engsten Kreise, daher benötigen die Beiden auch nicht so viele Einladungen. Ich zeige sie euch, sobald  sie verteilt wurden.
Doch die Kinder befinden sich hoffentlich auf dem Wege der Besserung und zum Wochenende ist auch der Heurigen aus, somit habe ich dann wieder mehr Zeit fürs Basteln, neue Produkte ausprobieren,... Denke ich zumindest, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich Anfang nächster Woche sehr verplant bin. Aber vielleicht findet sich ja die eine oder andere Lücke zum Basteln und Bloggen!
So aber jetzt möchte ich euch mal eines meiner Werke zeigen, welche ich so zwischendurch gewerkelt habe!
Wie vielen anderen StemplerInnen haben es die Libellen auch mir von Anfang an angetan und ich musste sie einfach haben. Hier eine Karte mit der ganz großen Libelle, den Framelits Stickmuster und dem Designerpapier "Zum Verlieben"


2 Kommentare: