Dienstag, 2. Mai 2017

Mach was draus April




Mach was draus – was ist das?
Mach was draus ist eine Challenge bei der gibt es jedes Monat  ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 2. des Monats hergezeigt wird.
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt selbst mitzumachen, könnt ihr alles darüber bei Claudia und/oder Renée nachlesen.
Diese Teile fand ich in meinem Kuvert für den April










Das hab ich daraus gemacht:









Ich habe dieses Mal eine schlichte Verpackung gemacht. Eine richtig männliche Geburtstagsbox. Also meinem Mann gefällt sie schon sehr gut. Noch habe ich keine Idee was in die Box reinkommt. Mal schauen wer sie denn bekommt!




Um zu sehen was die anderen mit ihrem Material gezaubert haben, schaut bei Renée vorbei.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen