Mittwoch, 26. Juli 2017

Geburtstagseinladungen 4. Geburtstag

Hallo,

nach längerer Pause (außer bei der Wochenchallenge) melde ich mich mit neuen kreativen Werken zurück!
Da mein GROSSER 4 geworden ist, haben wir uns gedacht er darf mal eine kleine Party feiern und ein paar Freunde aus dem Kindergarten eingeladen. Als wir im das berichteten fing er gleich mal aufzuzählen, wer denn aller kommen soll. Tja wie ihr das vielleicht kennt, die Liste hätte nie Enden können, wären da nicht Mama und Papa eingeschritten "nicht die ganze Kindergartengruppe sondern nur die Kinder mit denen du am meisten spielst". So starteten wir die Liste von vorne. Naja etwas besser ging es schon aber es wurden dann doch immer noch zu viele. Nach ein paar Streichungen wurden es dann doch 7 Kinder die er eingeladen hat! Einladungskarten mussten dafür natürlich selbst gebastelt werden und so sehen sie aus:


Ich hoffe man erkennt, dass es sich um eine Schüttelkarte handelt!