Montag, 3. Juli 2017

Kindergartengeschenk

Hallo,

mein Großer hat sein erstes Kindergartenjahr hinter sich und wir haben uns mit einer kleiner Aufmerksamkeit bedankt. Diese musste natürlich auch nett verpackt werden und da haben sich besonders die tollen Taschen welche uns Gudrun beim Teamtreffen gezeigt hat (da ich leider nicht war habe ich sie erst jetzt nachwerkeln können), gut geeignet.

Die Taschen sind spitze und ich mache bestimmt noch mehr davon! Danke Gudrun!!!

Wer wissen möchte was da aus der Tasche herausblitzt, schaut einfach morgen nochmals bei mir vorbei!



6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen