Montag, 21. August 2017

Teamtreffen meine Swaps

Hallo,

am Samstag war wieder Teamtreffen angesagt. Ich habe mich schon sooo sehr gefreut und es war wieder einfach toll!
Heute möchte ich euch meine Swaps zeigen welche ich zum Tausch mit hatte. In den nächsten Tagen seht und lest ihr noch mehr über das Teamtreffen!

Ich habe lauter kleine Täschchen gewerkelt. Darin habe ich ein Maoam versteckt.

Die Vorgabe für unsere Swaps war ja diesmal:
Gestaltet mit Sachen aus dem neuen Hauptkatalog ein kleines Gästegoodie, das man bei einem Workshop mitbringen oder auch einfach so als kleines Mitbringsel, als Danke etc. herschenken könnte.
Auf eurem Swap sollte sich ein kleiner Spruch, mindestens ein Blatt (gestempelt, gestanzt, ausgeschnitten, gezeichnet, geprägt, genäht,.... ;-) ) und irgendwo auch eine der neuen InColors finden.