Mittwoch, 27. September 2017

Strukturpaste meets Kürbis

Hallo,

da der Herbst ja nun schon bei uns eingezogen ist, wurde es schon langsam mal Zeit, euch auch mal etwas davon zu zeigen und auch zu Hause sollte ich noch einiges an Herbstdeko, arrangieren.
Es ist auch die Erntedankzeit und daher bieten sich besonders Dankekarten sehr gut an!
Tja und Kürbisse mag ich sowieso in ziemlich allen Variationen!
Als Hintergrund habe ich die Strukturpaste verwendet. Eigentlich habe ich sie schon lange zu Hause liegen, dennoch kam sie noch nie zum Einsatz! Sie geht sehr leicht zu verarbeiten und macht eine tolle Wirkung! Ich werde sie sicherlich noch öfters zum Einsatz bringen!!!



4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen