Donnerstag, 5. Oktober 2017

1. Herbstgirlande

Hallo,

da einige Teamkolleginnen Herbstgirlande, Deko etc. werkeln, bin ich heuer auch mal so richtig auf den Geschmack gekommen und fleißig am Deko werkeln.
Angefangen habe ich mit einer Girlande,wobei ich auch schon bei Renée  und Birgit welche gesehen habe. Heuer wurde ich durch Renée  inspiriert Deko zu basteln, und ich kann nur sagen es macht soviel Spass und geht auch flotter als gedacht!

Heute zeige ich euch meine 1. Girlande. Eigentlich war nur eine geplant für den Eingangsbereich, doch als mein Großer sie liegen sah wollte er sie unbedingt in seinem Zimmer aufgehängt haben und wenn er mit sowas soviel Freude hat, dann kann ich ihm diesen Wunsch natürlich nicht ausschlagen.
Das heißt, ich werde euch demnächst mal noch eine Girlande zeigen, wenn ich sie dann fertig habe, damit ich auch den Eingangsbereich damit verschönern kann!