Dienstag, 21. November 2017

Team-Blog-Hop "Weihnachtskarten" Tag 2




Hallo und herzlich Willkommen zum 2. Tag
unseres Team Blog Hops zum Thema
 "Weihnachtskarten"


Unsere heutige Aufgabe:

Gestalte eine Weihnachtskarte auf der sich Musiknoten befinden sollen

Da wusste ich sofort, hier kommt das Notenpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz!




Farben: Olivgrün, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelset: Weihnachtliche Etiketten
Besonderes Designerpapier Weihnachtslieder





So und nun hüpft mal weiter zur lieben Susanna
Renée 
Astrid   
Birgit
Gudrun
Doris 
Jessica 
Agnes --> hier seid ihr gerade!
Susanna



Kommentare:

  1. Wow! Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte und irgendwie erinnert sie mich an eine Sketch-Vorlage ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nach deinem Kommentar habe ich sogleich nachgesehen und ja du hast vollkommen recht genau nach Vorlage. Ist aber ganz unbewusst so entstanden. Hab so herumgerätselt Papier links rechts oder unten und so ist sie entstanden. Sehr witzig!

      Löschen