Freitag, 24. November 2017

Team-Blog-Hop "Weihnachtskarten" Tag 5




Hallo und herzlich Willkommen zum 5. Tag
unseres Team Blog Hops zum Thema
 "Weihnachtskarten"


Unsere heutige Aufgabe:

Gestalte eine Weihnachtskarte mit einem Baum (oder auch mehreren Bäumen)

Puh da musste ich schon grübeln. Ich habe kein aktuelles Stempelset mit einem Christbaum. Ich dachte dann an das Designerpapier Voller Vorfreude ob ich da nicht ein Bäumchen finde und als ich mir schon ein Stück davon runterschneiden wollte erblickte ich das Stempelset Weihnachtliche Etiketten und schnell war eine Idee geboren. Nur noch schnell überlegen welche Farben ich wähle und der tolle Prägefolder musste auch noch sein. Natürlich durften hier die wunderschönen Schneeflocken nicht fehlen!




Farben: Smaragdgrün, Flüsterweiß, Gold
Stempelset: Weihnachtliche Etiketten
Stanze: Etikett für jede Gelegenheit
Prägefolder: Funkelsterne


Ich hoffe die Woche hat euch wieder gefallen und Dankeschön Astrid für die tollen Aufgaben die du uns dafür gegeben hast!


So und nun hüpft mal weiter zur lieben Susanna
Renée 
Astrid   
Birgit
Gudrun
Doris 
Jessica 
Agnes --> hier seid ihr gerade!
Susanna