Mittwoch, 15. November 2017

Verpackung Labellodose

Hallo,

weiter geht es heute mit einer kleinen Verpackung in welcher sich ein Döschen Labello befindet.


Kommentare:

  1. Na bum, du bist aber sehr fleißig ... da kommt ja fast jeden Tag etwas Neues dazu ! Du machst tolle Dinge und bist jetzt mal für einen eventuellen Bedarf gerüstet - oder sind deine kreativen Werke gar schon wieder weg ? :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vieles ist schon wieder weg. Standart Glückwunschkarten und Geburtstagskarten hab ich immer aber Hochzeitskarten, Babykatten und Verpackungen sind immer ganz schnell weg. Brauch sie selbst oder ganz oft auch meine Schwester, Schwägerin,... Es wird immer was gebraucht. Bei den Babykarten war es heuer schon ganz arg, da kam ich fast nicht dazu Karten vorrätig zu machen.
      Ich liebe es mit den Produkten von Stampin up zu werkeln und es motiviert sehr wenn andere begeistert davon sind!

      Löschen