Montag, 4. Dezember 2017

Teamtreffen Swaps

Hallo,

endlich hatten wir wieder ein Teamtreffen. Ich liebe diese Treffen ja sehr! Man kann sich austauschen, erfährt neues, wird inspiriert, aber das schönste ist einfach, dass man unter gleich gesinnten ist und sich einfach pudelwohl fühlt! Es ist ein so herzliches Team, wo man von der ersten Minute dazu gehört und sich auch so fühlt! Danke dafür, dass es euch gibt! Besonders unsere Teammama Astrid gibt sich immer soviel Mühe, sie ist immer für jeden da egal worum es geht! Der Tag geht nur leider IMMER VIIIIIEL zu schnell vorbei!

So aber nun zum kreativen Teil, heute möchte ich euch meine Swaps zeigen welche ich  gemacht habe! Da ich vergessen habe sie vorher zu fotografieren, habe ich nur mehr meine übrig gebliebenen zeigen können. Aber der Unterschied ist ja einfach nur das Papier!