Dienstag, 24. April 2018

Bloghop - Woche April_2




Hallo,

in unserer April Bloghop - Woche.
ich wünsche euch viel Spass beim Durchhoppeln!

Thema dieser Woche: Punchboards

Heutige Aufgabe:
Sackerl (Tütenboard)




Leider gab es das Papier nur während der Sale a bration, aber ich finde es einfach sehr gut geeignet wie hier für eine schlichte Verpackung einer Weinflasche




So und nun hüpft mal weiter zur lieben Susanna 

Kommentare:

  1. Diese Weinflaschen-Sackerl kann man ja immer brauchen, und ich finde auch, dass das Papier sehr gut dafür passt. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Flaschenverpackung sollte immer vorrätig sein :-) , schön das du es geschafft hast!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, diese Verpackungen sollte man wirklich auf Vorrat haben. Dein Sackerl wirkt sehr elegant Agnes! LG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das Papier ist ideal für Flaschenverpackungen. Hast du schön gemacht. Super, dass du trotz Stress hier mitmachst.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen