Sonntag, 28. Oktober 2018

Halloween-Ideentag Deko



Hallo nochmals,

hier nun mein zweiter Beitrag zum Thema Halloween!
Um es auch in den 4 Wänden etwas gruselig zu gestalten und Stimmung aufkommen zu lassen, habe ich ein Bild gewerkelt. Es soll darstellen, dass die Fledermäuse rechts oben zum Mond fliegen und weg vom hellen Licht! Es soll eine Geschichte erzählen. Ich hoffe jeder kann etwas in dieses Bild eintauchen und findet seine eigene Geschichte dazu!




Ihr habt vielleicht schon auf dem ersten Bild die kleine Klopapierrollen Mumie entdeckt. Dies ist eine Halloweendeko, welche ich mit meinen größeren Kindern (3 und 5 Jahre) gebastelt habe. Der ganz Kleine (fast 3 Monate) kann leider noch nicht basteln!


Wer gespannt ist, was und wo zur nächsten vollen Stunde ein Beitrag gezeigt wird, der hüpft einfach schnell zu Astrid, die hat einen Stundenplan zusammengestellt, damit alles reibungslos funktioniert!