Dienstag, 9. Februar 2021

Bloghop - Woche Februar_2

 


Hallo,
in unserer Februar Bloghop - Woche.
ich wünsche euch viel Spass beim Durchhoppeln!

Thema: 
Du hast Post

Vorgabe:
Karten zum Valentinstag bzw. einfach so-Karten (ohne Anlass)

Heutige Aufgabe
Hintergrund mit Resteverarbeitung

Diese Woche ist für mich sehr herausfordernd! Thema sowie Aufgabe! Heute hab ich eine ganz interessante Karte bei der ich mich ganz besonders aus meiner Komfortzone gewagt habe um die Aufgabenstellung durchzuführen! Mein heutiger Beitrag zeigt, dass man auch aus Resten noch etwas nettes zaubern kann! 








So und nun hüpft mal weiter zur lieben Nicole 

4 Kommentare:

  1. Wau, das nenn ich ja mal eine echte Restekarte :-)
    Find ich gut wenn man seine Komfortzone ab und an verlässt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Agnes, wunderbar! Ich hatte auch schon so eine Stanz-Rest in der Hand (alledings leider mit Motiven, die es aktuell nicht mehr gibt)
    toll, dass du deine Komfortzone verlassen hast, das Ergebnis ist toll
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen