Montag, 4. Juli 2016

Geburtstagskarte 80er

Hallo

wieder mal benötigte ich Geburtstagskarten für einen runden Geburtstag! Dieses Mal für einen 80er! Da mussten natürlich sofort wieder die Zahlen Framelits her!
Als erstes musste ich mir also mal überlegen was nehme ich für ein Papier? Da sind mir gleich einige ins Auge gefallen doch dann musste ich mich zurückhalten, da die alle zu weiblich gewesen wären und ich benötigte eine Karte für einen Mann. Somit habe ich meine Auswahl gleich eingeschränkt und meine anfängliche Idee verworfen. Ich habe also einfach mal begonnen mit Utensilien die ich verwenden wollte und nach un nach ist die erste Karte entstanden.
Da ich aber wie immer eine Auswahl geben wollte und man nicht einfach eine Karte nehmen muss, hab ich eine 2te gewerkelt, aber die zeige ich euch morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen