Freitag, 22. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 3.5

Hallo meine treuen LeserInnen,

heute ist schon wieder der letzte Tag der Challenge. Aber keine Sorge, ich bin auch nächste Woche wieder dabei! Ihr dürft euch also freuen!!!

Zu guter letzt kommt heute die Farbfamilie InColors 2015-2017 dran! Ich habe da zwei meiner Lieblingsfarben verwendet. Taupe und Minzmakrone. Die sind sooo schön!
Gearbeitet habe ich mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln. Da ich auch bei den InColors mit Stempeln gut bestückt bin, konnte ich wieder wild drauf losstempeln und mir mein eigenes Designerpapier gestalten.


Stempelset: Bannerweise Grüße
Stanze: Bannerduo
Thinlits: Schmetterlinge
Farben: Flüsterweiß, Minzmakrone, Taupe
Tool: Falzbrett für Geschenkschachteln




Jetzt klickt euch aber noch schnell durch was die anderen Mädels gezaubert haben!


Astrid  

Kommentare: