Mittwoch, 17. August 2016

Sommerchallenge 2016, Woche 6.3

Hallo,

Neue Woche, neues Thema! Dieses Mal widmet sich unsere Sommerchallenge dem Thema "Hintergründe"

Unsere heutige Aufgabe war es einen Hintergrund mit einem Stempelset zu gestalten. Wenn vorhanden mit dem Stempelset "Touches of Textures". Da ich es leider nicht habe, habe ich als Alternative einfach das Stempelset Timeless Textures gewählt! Ich bin schon gespannt, wer aller auf ein alternatives Stempelset zurückgegriffen hat!



Papier: Flüsterweiß, Blauregen, Safrangelb
Stempelkissen: Safrangelb, Blauregen
Stempelset: So viele Jahre, Timeless Textures
Stanze: Luftballon
Zubehör: Süße Pünktchen (Leider nicht mehr erhältlich)






Wenn ihr auch so gespannt seid, was die restlichen Mädels gezaubert haben, dann klickt euch schnell durch!



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen