Samstag, 17. September 2016

Team-Sketch-Challenge #81- Blog hop




Hallo ihr lieben,

heute ist wieder blog hop Tag!

Ihr kommt vielleicht schon von Jessica zu mir.

Das ist die Vorlage, welche Anita für uns rausgesucht hat:







und das habe ich daraus gemacht:



Dieses mal motivierte uns Birgit mit den einfachen Worten: "Der neue Sketch schreit direkt Layout - wer ist dabei", ein Layout zu gestalten und einige von uns haben es auch geschafft. Es war mein erstes und ich kann euch versichern, es wird nicht mein letztes sein. Wenn es mich auch teilweise ärgerte, aber es hat auch soviel SPASS gemacht und gleich danach sprudelte es nur so von Ideen für weitere Werke!
Mein Layout ist für einen Bilderrahmen gedacht. Ich hoffe ich finde da noch einen passenden.
Ich möchte mich hiermit auch für die Motivation von Birgit bedanken. Ich glaube sonst hätte es noch Ewigkeiten gedauert, bis ich eines gemacht hätte, doch jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.



So und nun hüpft mal weiter zur lieben Susanna


Agnes --> hier seid ihr gerade!

8 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen