Dienstag, 23. März 2021

Bloghop - Osterkarten_2

 



Hallo, ich möchte euch herzlich zum Osterkarten Bloghop begrüßen!
Er ist jetzt nur für 3 Tage, dafür folgt bald noch ein kleiner Bloghop zum Thema "OSTERN"!
 Seid also gespannt!

Karte Nr. 2 Habe ich heute auch mit bunten Ostereiern bestückt!







Schaut schnell weiter zu Nicole


4 Kommentare:

  1. Liebe Agnes, da hatten wir aber eine sehr ähnliche Idee. Deine Karte ist so schön österlich dezent :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass hab ich mir auch gedacht! Dankeschön! Ich mag deine Karte auch mir den kräftigeren Farben, so strahlend!

      Löschen
  2. Ein toller Osterkranz - ich mag die zarten Farben!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, bin auch mehr Team zarte Farben, bei den kräftigeren tue ich mir oft schwer sie zu kombinieren, sodass es was gleichschaut!

      Löschen