Montag, 22. November 2021

Bloghop - Woche November_1

      


Hallo,
in unserer November Bloghop - Woche. Seit langer Zeit bin auch ich wieder einmal in der Runde vertreten! Ich liebe ja die Weihnachtszeit. Adventzeit mit Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern, Adventkranz, Adventkalender und vor allem das beisammen sein in der Familie und dem strahlenden Christbaum. Auch heuer ist es nicht DAS Weihnachten, was ich mir immer wünsche, aber beim weihnachtlichen Basteln vergisst man das drumherum ganz schnell und freut sich einfach nur auf das Weihnachtsfest!

So nun wünsche ich euch viel Spass beim Durchhoppeln!

Thema: 
Advent

Vorgabe:
Weihnachtsprojekte/-Karten

Heutige Aufgabe
Weihnachtskarte - clean und simple





 










So und nun hüpft mal weiter zur lieben Nicole 

1 Kommentar:

  1. eine tolle Karte - ich liebe diese zarten Bäumchen (und der geprägte Hintergrund ist natürlich auch super ;-) )
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen