Montag, 9. Mai 2016

Hochzeitskarte

Hallo meine lieben!

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie heuer auf einigen Hochzeiten eingeladen ist und mich gefragt ob ich denn auch für Hochzeiten Glückwunschkarten habe. Fertige Karten habe ich für diesen Anlass noch keine, aber natürlich lässt sich da gleich mal was machen.
Sie sagte mir nämlich auch, dass die Karten, welche man im Geschäft kaufen kann meist nicht so schön sind und auch relativ teuer und ihr eine gebastelte Karte viel besser gefällt und viel mehr Wert ist als so eine gekaufte! Da schlug mein Bastlerherz natürlich gleich viel höher!!!
Die erste Karte habe ich schon fertig und ihr überreicht, damit sie für die nächste Hochzeit gerüstet ist. Weitere werden folgen!

Hier nun mein allererstes Exemplar:



Ihr hat die Karte so gut gefallen und sie meinte auch gleich noch, wenn ich Zeit habe kann ich bitte auch ein paar Babykarten machen, denn die braucht sie auch immer mal! Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen! Da muss ich gleich mal schauen was ich im Katalog so für nette Produkte finde, damit ich ein paar schöne Karten werkeln kann!