Mittwoch, 11. Mai 2016

Basteln mit Kleinkind

Hallihallo,

heute möchte ich euch zeigen was ich zum Beispiel so mit meinem erstgeborenem Sohn (2,5 Jahre) bastle. Es ist nichts aufregendes aber wir hatten Spass und natürlich ist es für Papa, so wie alle Basteleien!
Wir malen öfter mal mit Buntstiften oder Fingerfarben. Stempeln mit Kinderstempeln oder verwenden verschiedene Stanzen.
An meine stampin up Produkte darf er noch nicht ran, außer die Stanzen darf er unter Mamas Aufsicht verwenden. Dabei ist dieser nette Kerzenhalter entstanden:


Ich hatte die Holzform zu Hause und er durfte sie bemalen und anschließend mit seinen ausgestanzten Motiven bekleben. Gemeinsam haben wir dann noch ein Band draufgeklebt. 
Er war ganz stolz darauf und ich bin es auch!
Immer wieder muss ich mir etwas einfallen lassen was ich mit ihm werkeln kann, damit ich eine Idee parat habe wenn es heißt "Mama basteln? " , denn da kann Mama nie "NEIN" sagen!

2 Kommentare:

  1. Liebe Agnes,
    na da wart ihr ja sehr fleißig. Schön, dass dein Junior schon so eine Freude beim Basteln hat. Aber bei dieser kreativen Mami kein Wunder, oder? :-)
    glg und bis bald,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    Dankeschön! Ja er werkelt gerne mit mir und ich hab auch immer eine Freude wenn ich ihn zum Basteln begeistern kann!
    Lg agnes

    AntwortenLöschen