Samstag, 14. Mai 2016

Team-Sketch-Challenge #63- Blog hop




Hallo ihr lieben,

wir haben heute Teamtreffen und ich bin zum 1. Mal dabei und schon ganz gespannt was mich erwartet. Ich muss noch alle Materialien zusammenpacken. Wir haben eine ungefähre Liste bekommen, aber ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll. Puh! Ich hab mal eine Schachtel voll gepackt. Mal schauen wie das ganze abläuft und beim nächsten Mal weiß ich dann schon besser wie ich meine Sachen alle zusammen packe!
Nächste Woche zeige ich euch dann meine Projekte und erzähle euch wie es mir ergangen ist!


Außerdem ist heute wieder blog hop Tag! 


Ihr kommt vielleicht schon von Jessica zu mir.

Das ist die Vorlage, welche Anita für uns rausgesucht hat:








und das habe ich daraus gemacht:



So und nun hüpft mal weiter zur lieben Susanna
Agnes --> hier seid ihr gerade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen