Dienstag, 17. Mai 2016

Teamtreffen Mai 2016; meineSwaps

Hallo,

heute möchte ich euch von meinem 1. Teamtreffen erzählen!
Es war soooo toll und der Tag ist sehr schnell vergangen. Leider! Die Mädels und Bursch, waren super nett und ich habe mich gefreut sie persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich schon so aufs nächste Teamtreffen!!!!
Wir machten auch einen Swaptausch! Ich möchte euch heute zeigen welche Swaps ich angefertigt habe!

Die Vorgabe war eine Karte oder eine Verpackung Ton in Ton (d.h. entweder nur Blautöne, Gelbtöne,...) und mindestens ein Stanzteil! Ausnahme ein eventuell gestempelter Text darf in einer anderen Farbe sein.

Am Anfang musste ich echt überlegen was ich da werkeln soll, aber dann hab ich beschlossen ich mache eine Verpackung für ein Stückchen Schokolade.

Meine Idee wie ich es denn so gestalten könnte hatte ich vor Augen. Doch einige Male musste ich mich dabei ertappen, dass es nicht Ton in Ton gewesen wäre. Erst wollte ich selbst gestempeltes Papier verwenden und danach ein Band herum zum Verschließen, Doch dann hatte ich kein farbig passendes Band, jetzt hab ich das gestempelte Papier einfach zu einer Banderole umgestaltet und einfärbiges Papier verwendet.
Ich hoffe Sie sind gut angekommen. Ich habe so viele tolle schöne Swaps bekommen, aber die zeige ich euch morgen!