Donnerstag, 2. Juni 2016

Juni Angebote, neuer Katalog

Hallo ihr lieben,

puh jetzt bin ich ja schon direkt spät dran, euch zu sagen, dass man endlich vom neuen Katalog bestellen darf!
Ich kann euch sagen meine Liste ist jetzt schon sooo lang, ich weiß gar nicht ob mir das Jahr nicht zu kurz wird. Aber es sind einfach so tolle Produkte!!!
Rechts in der Sidebar hab ich ihn euch zum Durchblättern online gestellt!
2016_AC_Cover_DE



So nun aber zu den Juni Angeboten:




Es gibt eine tolle GastgeberInnen Aktion! Für alle die einen Umsatz von 350 € haben bekommen zu den shoppingvorteilen noch zusätzlich 35 € Shoppingvorteilen hinzu!!! Wenn das nicht mal ein tolles Zuckerl ist!!!




Für alle die schon länger überlegen oder einfach gleich als DemonstratorIn einsteigen wollen, gibt es auch für die ein tolles Angebot! Man darf sich zusätzlich 2 Stempelsets (ganz egal welche) aussuchen! Also einsteigen lohnt sich!!!


Wenn ihr also in den Genuss dieser tollen Vorteile kommen wollt oder einfach nur so für euch bestellen wollt, dann meldet euch einfach bei mir!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen