Freitag, 3. Juni 2016

Neu am Blog

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch schon auf nächste Woche neugierig machen!
Ich starte ganz neu eine Serie. Nächste Woche findet ihr jeden Tag eine Glückwunschkarte für Hochzeiten mit wenig unterschiedlichen Stempeln und Stanzen, damit ihr sehen könnt, dass man auch mit geringem Material ganz unterschiedliche Karten,... erstellen kann.
Ich werde euch immer wieder mal so Serien zu den verschiedenen aber auch mal gleichen Themen präsentieren!
Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt euch ein paar Ideen holen!
Ich dachte da auch besonders an diejenigen, die noch nicht so viel unterschiedliches Material haben, damit man auch sieht wie vielseitig die Produkte von stampin up  sind!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Agnes, das ist ja eine tolle Idee und ich bin schon gespannt, was du uns da alles zeigst :-)
    glg und ein schönes Wochenende,
    *astrid*

    AntwortenLöschen